Wir werden Umwelthelden

Am Donnerstag, dem 1. September, war die Klasse 4b am Deich und hat ihn sauber gemacht, damit die Natur sauber bleibt und die Tiere nicht krank werden. Wir haben mit dem Müllzangen fünf ganze Säcke voll gemacht mit Windeln, Plastikverpackungen, Papier und Schuhen. Dann ist die Müllabfuhr gekommen und wir haben ein Foto mit dem Müllwagen im Hintergrund gemacht. Danach sind wir wieder zur Schule gelaufen. Dort haben wir den Müll in die neuen Mülleimer sortiert.

Von Darija, Enna und Mathilda